Portraits:
Jedes Photo wird per Hand retuschiert um maximale Qualität für Sie zu bieten. Kein Stapelverarbeitungsprogramm oder Retuschefilter wird bei mir einfach auf die Bilder angewandt um alles schnell zu Automatisieren; darunter leidet die Bildqualität. Ich lege viel Wert auf fotografische Handwerkskunst und biete ihnen somit hochwertige Qualität.

Kunstfotografie:
Bearbeitung in diverse Kunstrichtungen, das Übermalen mit (vituellen-) Pinseln, Erstellen von Collagen (Composings) und aus einem Foto ein völlig neues, exclusives Werk zu schaffen gehören zu meinen Spezialgebieten.

Beauty:
Wer will nicht "schön" sein? ... ich mach Sie noch schöner auf den Bildern! ;)

Fashion:
Eher weg vom Mainstream, hin zum individuellen und exclusiven Präsentieren ihrer Mode ist mein Motto. Modewerbung, die auffällt!

Werbung (People)
Diverse Produkte benötigen diverse aussagekräftige Settings. Mein Gebiet ist nicht die Produktfotografie, sondern Personen mit dem Produkt zusammen, oder Bilder von Personen, die in dem Werbesetting in diesen Bezug zum Produkt assoziiert werden.

Dark Art:
Eine eigene Kunstform, die einerseits oftmals melancholisch, düster, unheimlich, nicht greifbar, - aber sehr ästhetisch, ausdrucksstark und empathisch, andererseits empfunden wird. Gerade deshalb hat sie ihre Anziehungskraft auf den Betrachter.

Surreal:
Eine andere Spezialisierung von mir, bietet Bilder,die in subtil-ästhetischer Weise gehalten werden. Auch greife ich hier gerne zum virtuellen Pinsel und male künstlerisch das Photo zum Gemälde um.

Composings:
Copmposings zu erstellen braucht Genauigkeit und Gefühl für das Gesamtbild. Aus mehreren Bildern werden neue settings "gebaut" und so bearbeitet, dass das Gesehene als möglichst real empfunden wird.
Kinoplakate, Platten/CD- Covers und andere "Bildgewalten" werden so erstellt. Sie wollen auf einem "Kinoplakat" sein, oder benötigen ein Composing für ihre Werbung?... kein Problem... ;)

Akt/Teilakt/Erotik/Fine Art
Die Königsklasse der Fotografie!
Ob sinnlich, verführerisch, provokant, lässig, oder causal - ich richte mich nach ihren individuellen Wünschen. (auch als "Outdoor-" oder als "Home-Shooting" buchbar!) Absolute Diskretion ist selbverständlich!

Hochzeiten:
NUR Brautpaar Shooting im Studio - NICHT "on location" am tag der Hochzeit!
Auch "After-Wedding-Shooting", oder gerade sehr gerne gebuchte "Trash the Dress-Shootings" sind möglich. Aus Erfahrung: "Weniger Stress - bessere (Portrait-) Bilder"

KEINE PASSBILDER!!!